RUBRIK: UNSERE MITARBEITER

Seit erst 5 Monaten leitet Alexandra Neugebauer unser Innendienst-Team.

Und schon ist die begeisterte Snowboardfahrerin bei MAUDERER nicht mehr wegzudenken.

Als langjährige „Hästrägerin“, wie wir bei der schwäbisch-alemannischen „Fasnacht“ die Mitglieder der unterschiedlichen Zünfte nennen, war sie die letzten Wochen auch in ihrer Freizeit vielbeschäftigt. Mit den „Urmenschen“ der Narrenzunft Beuren hat sie an rund 20 Umzügen und Bällen teilgenommen und so ihre Zielvorgabe von 100 % Umzugsbeteiligung erreicht.

Eine ebenso zuverlässige Performance will sie bei MAUDERER zeigen: „Die Wünsche der Kunden stehen für mich und mein Team an erster Stelle“.
Unsere Produkte überzeugt zu vertreten, fällt ihr leicht: „die Qualität spricht eigentlich für sich“ sagt sie fröhlich und greift schon wieder zum Hörer, um den nächsten Interessenten zu beraten.

TERMINE