MAUDERER auf der Messe GaLa-Bau

Vom 12. bis 15. September 2018 präsentierte sich die MAUDERER Alutechnik auf der GaLa-Bau im Messezentrum Nürnberg.

Mehr als 70.000 Fachbesucher informierten sich auf der GaLA-Bau bei rund 1.400 internationalen Ausstellern über Produkte und Trends für das Planen, Bauen und Pflegen von Gärten, Parks und Grünanlagen. Die Mauderer Alutechnik präsentierte Verladetechnik- und Steigtechniklösungen.  Am Messestand konnten sich die Fachbesucher an den Ausstellungsstücken selbst überzeugen, dass MAUDERER seine hohen Qualitätsansprüche bis ins kleinste Detail umsetzt. So wurde beispielweise speziell für den Garten- und Landschaftsbau die SuperGrip-Palette erweitert und die Tragkraft der Verladeschienen deutlich erhöht. Speziell für die Obsternte hat MAUDERER eine Anlegeleiter mit teleskopierbaren Stützen entwickelt, die der Leiternnorm DIN 68363 entspricht. Selbst bei unebenem Boden und Feuchtigkeit bietet sie hohe Standsicherheit und optimale Rutschfestigkeit.

„Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen Messe“ sagt Geschäftsführer Frank Mauderer“. Wir haben am Stand interessante Gespräche geführt und Interessenten direkt und persönlich beraten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020, bei der nächsten GaLa-Bau“, so Frank Mauderer.  Unseren weiteren Messeüberblick finden Sie unter https://www.mauderer.de/aktuelles/

TERMINE