Die neuen Kataloge sind da!

Ab sofort präsentiert die MAUDERER Alutechnik ihre hochwertigen Aluminiumprodukte in neuen Katalogen.

In den Sparten BAVARIA Steigtechnik, BAVARA Absturzsicherungen, Verladetechnik und Containertreppen-Anlagen bietet MAUDERER seinen Kunden hochwertige Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik. So finden sich neben den bewährten Premium-Produkten auch echte Neuheiten in den Katalogen wie z.B. die Flachdach-Absturzsicherung NEO. Sie überzeugt durch blitzschnelle Montage, geringes Gewicht und höchste Stabilität.  Im Bereich Verladetechnik hat MAUDERER sein SuperGrip-Programm erweitert. Die verstärkten, besonders rutschfesten Super-Gripp-Verladeschienen bieten selbst unter Extrembedingungen perfekten Halt. Bei der Steigtechnik bietet der neu entwickelte Dachrinnenhalter einen echten Sicherheits-Mehrwert. Er lässt sich mit nur einer Hand an der Dachrinne montieren und schont diese durch seine spezielle Kontur. Ebenfalls neu im Sortiment der Steigtechnik, ist die im vergangenen Jahr patentierte Klapp-Traverse. Durch ihre Klapp-Funktion ermöglicht sie einen einfachen und platzsparenden Transport. Beide Artikel aus dem Sicherheits-Zubehör werden von der BG Bau gefördert. (Mehr zur Förderung unter https://bit.ly/2EmjHjc)

TERMINE